11 freche Sätze, um einen Mann zu erregen

11 freche Sätze, um einen Mann zu erregen

Hier sind Beispiele für freche Sprüche, um einen Mann zu erregen:

  1. « Schatz, nimm mich sofort hier, ich will dich ».

Mit diesem Satz wirst du den Mann ermutigen, die Initiative zu ergreifen. Deine Spontaneität wird seine Erregung schnell ansteigen lassen. Du kannst ihn bitten, dich überall zu nehmen: in der Küche, in einem Park, in einem Fahrstuhl oder warum nicht in einer Umkleidekabine? Je ungewöhnlicher der Ort ist, den du wählst, desto mehr steigt seine Erregung.

  1.  » Wie findest du meine Brüste? »

Dies ist die beste Art, einen Mann subtil zu bitten, mit dem Vorspiel zu beginnen. Kein Mann kann dieser Art von Aufforderung widerstehen. Es wird ihm ein Vergnügen sein, seine Finger und seine Zunge zu benutzen, um deine Brüste zu stimulieren. Das Spiel wird unweigerlich an anderen Stellen des Körpers fortgesetzt, bevor es im Intimbereich endet.

  1.  » Ja, das ist gut!!! Hör nicht auf! »

Diese wenigen Worte reichen vollkommen aus, um deinen Mann vor Erregung explodieren zu lassen. Es ist vor allem die Art und Weise, wie du diese Worte aussprichst, die seine Empfindungen steigern wird. Du lässt ihn wissen, dass seine Bewegungen dir Freude bereiten. Um den Nervenkitzel zu verlängern und das Vorspiel noch weiter zu verlängern, kannst du ihn zu anderen empfindlichen Bereichen deines Körpers führen.

  1.  » Weißt du, was ich jetzt mit dir machen werde? »

Beim Sex muss man unberechenbar sein, um die Erregung des Mannes noch mehr zu steigern. Spannung und Geheimnisse sind die besten Werkzeuge, um die Gefühle zu steigern. Wirst du ihm einen höllischen Blowjob verpassen oder ihn im Bett so lange dominieren, bis er zum Orgasmus kommt? Er wird begierig darauf sein, herauszufinden, was du für ihn bereithältst. Das ist die beste Möglichkeit, etwas Schwung in dein Sexleben zu bringen.

  1. « Noch härter, ja das ist es, weiter geht’s fast ».

Das ist ein Anstoß, den du ihm gibst. Oftmals werden Männer im Bett ungeduldig, damit du endlich kommst. Mit diesen Ausdrücken signalisierst du ihm deutlich, dass er auf dem richtigen Weg ist. Das wird seine Erregung deutlich steigern. Er wird die Bewegungen energisch beschleunigen, damit du schnell zum 7.ème himmel

  1. « Komm, ich liebe es, dich tief in mir zu spüren ».

Egal, ob du im Bett oder an einem anderen Ort bist, dieser Satz wird immer eine verheerende Wirkung haben. Du zeigst ihm, dass du ihn intensiv begehrst. Das wird ihn extrem erregen. Er wird sich innerhalb einer Viertelsekunde auf dich stürzen, um seine Fähigkeiten mit dir zu teilen. Es wird nicht lange dauern, bis er seinen harten, voll erigierten Penis in dich hineinstößt.

  1. « Komm schon, steck ihn mir wohin du willst ».

Der Ausdruck bedeutet ganz einfach, dass du bereit bist, ihm alle Türen zu öffnen. Dies ist ein intensiver Moment für den Mann, da er die Möglichkeit hat, seine wildesten Wünsche zu erfüllen. Von nun an wird er der unbestrittene Herrscher sein und du wirst dich ihm anbieten, damit er all seine Fantasien ausleben kann. Für den Mann handelt es sich dabei um einen echten Liebesbeweis.

  1. « Ich habe dir eine Überraschung bereitet, die du nicht vergessen wirst ».

Eine Überraschung ist der beste Weg, um die Erregung eines Mannes zu steigern. Mit einem solchen Satz wird er schon erregt sein, bevor er überhaupt weiß, was du für ihn vorbereitet hast. Bilder und Filme werden in seinem Kopf ablaufen. Je mehr er darüber nachdenkt, was ihn erwartet, desto erregter wird er sein. Du wirst es richtig gut machen müssen, denn er erwartet, dass du ihm den Kick gibst.

  1. « Womit willst du anfangen? »

Das ist die Art von Satz, die ihn sofort erregen wird. Er wird verstehen, dass du bereit bist, ihm alles zu geben, was er sich wünscht. Du bist hier, um seine extremsten Fantasien zu erfüllen. In diesem Moment könnte der Mann eine Angst verspüren, weil er sich von deiner Selbstsicherheit und Entschlossenheit eingeschüchtert fühlt. Er hat Angst, dass er es nicht schaffen wird. Gleichzeitig steigt seine Erregung in die Höhe.

  • 10. « Ich fand es toll, was du gestern mit mir gemacht hast, können wir das gleich wiederholen? »

Dieser Satz ist besonders gut geeignet, wenn du in einer glücklichen Beziehung bist und häufig heiße Abenteuer mit deinem Liebsten hattest. Erinnere ihn an die schönen Momente, die ihr zusammen verbracht habt. Insbesondere an die Stellungen, die ihr genossen habt. Wenn du ihn bittest, das Spiel zu wiederholen, wird er sich geschmeichelt fühlen und es wird ihn erregen, dass du vor Lust kommst.

  • 11. « Wie findest du meinen Hintern? »

Um ihn maximal zu erregen, ziehe ein knappes Outfit an. Mit sinnlichen und provokativen Bewegungen könnte er nicht widerstehen. Aus Instinkt wird er sich mit unglaublicher Geschwindigkeit auf dich stürzen. Du musst es einfach nur geschehen lassen, denn seine Libido wird es ihm unmöglich machen, sich zu kontrollieren.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *