12 Gründe, warum du keine Blumen zu einem Datum mitbringen solltest

Top 12 Gründe, warum man an einem Datum keine Blumen mitbringen sollte Datum.

Hier sind die beste Gründe bei einem ersten Date keinen Blumenstrauß mitzubringen :

  • 1: Kenne vorher die Persönlichkeit des Mädchens

Das Schenken von Blumen beim ersten Date ist ein bisschen zu viel des Guten. zart. Denn um einer Frau Blumen zu schenken, ist es notwendig sie vorher gut zu kennen.

Wenn du seit deinem ersten Online-Dating nur wenig Zeit hattest, dich auszutauschen, wäre es eine gute Idee, dich am Tag deines ersten Dates vorzustellen. großer Fehler sein. Tatsächlich hast du eine Verabredung mit einer Person die du noch nicht kennst und du bist dir nicht einmal sicher, ob sie Blumen mag.

  • 2: Du kennst die Absichten des Mädchens noch nicht.

Une Mädchen kann eine Verabredung einhalten aus einem anderen Grund als dem, die Liebe zu finden.

Sie kann nur kommen, um sich sich abzulenken (ah ja!!), um einen einfachen Freund zu gewinnen. Deine Blumen werden also nicht nicht mit ihren Absichten übereinstimmen.

  • 3: Blumen können während des Dates lästig sein.

Besonders wenn du dich in einem Ort wo sich andere Menschen aufhalten werden. Noch schlimmer ist es, wenn du sich während des Treffens bewegen werden (ja, das kommt vor).

Stundenlang mit einem Blumenstrauß in den Händen herumlaufen ist nicht sehr praktisch für ein Ereignis wie ein erstes Date.

  • 4: Mach dich bereitDie Liebe zu Einfachheit und Diskretion

Sei schlicht und unauffällig bei deinem ersten Treffen. Das Hinzufügen von Blumen in das Szenario kann zu viel sein und kann als eine etwas aggressive und aufdringliche Geste interpretiert werden, vor allem wenn du es mit einem Mädchen schüchtern, noch schlimmer, wenn das Treffen in einer Umgebung stattfindet, in der auch andere Personen anwesend sind.

  • 5: Allergierisiken

Wenn du nicht weißt noch nicht wirklich die Gewohnheiten des Mädchens, das du kennenlernen wirst, musst du dich davon absehen, ihr Blumen zu schenken.

Ganz einfach, weil das betreffende Mädchen möglicherweise allergisch auf bestimmte Stoffe in den Blüten.

Vermeide eine solche peinliche Situation. Sie könnte die Stimmung des Abends verzerren und erheblich weniger verführen das betreffende Mädchen.

  • 6: Sie wird nicht wissen, was sie mit deinen Blumen machen soll.

Wenn du ihr bei einem Date in einer Bar oder einem Restaurant Blumen mitbringst, muss sie sich fragen, was sie damit anfangen soll. die Blumen mit sich herumtragen, ohne zu wissen, wo man sie hinstellen soll, ohne sie zu beschädigen.

Das kann für die Frau enttäuschend und empfängnisverhütend sein. So, Vermeide es, ihr ein Geschenk zu machen, es sei denn, das Datum ist bei ihr zu Hause, denn in diesem Fall wird sie eine Vase zur Verfügung haben.

  • 7: Du kannst es auch später machen

Du kannst immer warten das dritte oder vierte Date, bevor du ihr diesen spektakulären Blumenstrauß schenkst.

Am besten schickst du sie ihr direkt an die Haus durch einen Lieferservice nach Hause zu bringen.

Sie wird überrascht sein und diese Geste der Aufmerksamkeit so verführerisch. Vermeide es also, schon beim ersten Date mit einem großen Blumenstrauß in der Hand aufzutauchen.

  • 8: Du könntest dich in der Art der Blumen irren (die falsche Botschaft übermitteln).

Blumen werden nicht zufällig verschenkt. Man kann eine Botschaft transportieren, Emotionen ausdrücken oder Gefühle verschiedene in Abhängigkeit von den Blumen. Du setzt dich also dem Risiko aus, dass du mit der falschen Art von Blumen eine Botschaft vermittelst, die derjenigen, die du dem Mädchen ausdrücken möchtest, entgegengesetzt ist.

Wenn ihr euch nicht wirklich kennt über die Welt der Blumen, ist es besser, wenn du dich zu enthalten.

  • 9: Blumen zu schenken ist altmodisch!!!

Einem Mädchen beim ersten Date Blumen zu schenken, war früher modern. vor dem Ersten Weltkrieg.

Heutzutage macht das niemand mehr. Du könntest schlecht aussehen drucken an das Mädchen von Anfang an. Sie könnte dich für altmodisch halten. Das ist altmodisch!!!

  • 10: Du wirst ihn unter Druck setzen

Wenn du einem Mädchen beim ersten Date Blumen schenkst, obwohl sie dich noch nicht einmal kennt, riskierst du, dass du sie zu sehr unter Druck setzen. Denn in Wirklichkeit hat dieses Mädchen vor dem Ende dieser ersten Begegnung hat keine Gewissheit dass sie dich treffen will ein zweites Mal zu treffen.

Ihr Blumen zu schenken wäre also eine Möglichkeit indirekt, sie dazu zu bringen, auf deine Annäherungsversuche einzugehen. und « ja » zu irgendeiner Beziehung mit dir zu sagen.

Sie wird es spüren und wird eine Distanz von dir.

  • 11: Eine Blume ist ein Geschenk und ein Geschenk muss man sich verdienen.

Ach ja!!! Eine Blume ist ein Geschenk. Und um einer Person ein Geschenk zu machen, muss man eine guten Grund haben, der diese Geste rechtfertigt.

In Bezug auf diese Frau, die du zum ersten Mal treffen wirst, qu hat sie etwas getan, um dieses Geschenk zu verdienen ? Wenn es darum geht, dass sie die Verabredung angenommen und sich bewegtwürde ich sagen, dass du auch auch du dich bewegt hast.

Außerdem ist es dein Verdienst. Denn du bist derjenige, der alles alles organisiert und sie dazu motiviert, zu kommen.

  • 12: Du riskierst, sie auf ein Podest zu stellen.

Du kannst dich von Anfang an in eine schwache Position bringen, wenn du ihr von Anfang an ein Geschenk machst. Sie könnte von Anfang an alle Bemühungen aufgeben, dir zu gefallen oder dich zu verführen. Sie könnte denken, dasssie sich nicht viel Mühe geben muss. um deine Aufmerksamkeit zu erlangen oder auch nur, um dich zu erobern.

Du riskiert sogar den Aufbau einer materialistischen Beziehung die auf Geld und Geschenken basiert, indem du die Frau von Anfang an daran gewöhnst, von dir Geschenke zu erhalten.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *