3 Beispiele für Minibriefe zum Flirten

3 Beispiele für Minibriefe zum Flirten

Du hast bestimmt jemanden neben dir, der dich macht. knackenAber du weißt nicht, wie du sie ansprechen sollst. Du kannst einfach anfangen, indem du ihr eine Mini-Mail schickst.Brief der Liebe. Er wird nicht genug Zeit in Anspruch nehmen und du brauchst keine erzählen dein ganzes Leben.

Kurz gesagt, hier sind 3 Beispiele von Minibriefen, die gehen sicherlich dir helfen.

1. Brief im Modus « Das Bild deines Gesichts ».

Wenn du ein Mann und du dich zu einem jungen Mädchen in deiner Umgebung hingezogen fühlst. Hier ist ein Beispiel für einen Minibrief, der dir sicherlich dabei helfen kann, ihr an den Haken zu gehen. Herz.

« Als ich gestern Abend einschlief, war ein Bild in mir und glitt unter meinen Augenlidern hindurch. Es war das Bild deines wunderschönen Gesichts. Die ganze Nacht hindurch konnte dieses Bild meinen Geist nicht verlassen und hat mir die köstlichsten Träume beschert. Am frühen Morgen hielt ich meine Augen so lange wie möglich geschlossen, damit es nicht verschwand und ich es in mich aufsaugen konnte.

Im Laufe des Tages habe ich mir dann kleine, einzigartige und besondere Glücksmomente gegönnt. Dazu musste ich nur meine Augen schließen und dieses wunderschöne Gesicht wiederkehren lassen. Ich habe mir die Mühe gemacht, dieses Bild so oft zu betrachten, dass es mich nie wieder verlassen kann.

2. Brief im Modus « Danke, dass du in mein Leben getreten bist ».

Sie ist zwar noch nicht Teil deines Lebens, aber indem du ihr deine Gefühle ausdrückst, kannst du ihr zeigen, dass du sie liebst. Dankbarkeit hilft dir, sie viel leichter zu erobern. Hier ist ein Mini Text der dir helfen kann, mit ihrem Herzen zu sprechen, das nur auf dich gewartet hat.

« Wie kann ich dir das Glück beschreiben, das in mir war, als ich dich traf? Es ist für mich ein riesiges Glück, jeden Moment zu genießen, dein sanftes Lächeln und dein wunderschönes Gesicht wiederzusehen. Jeden Tag, der anbricht, stelle ich mir vor, wie ich in deiner Nähe liege und den Rest meines Lebens mit dir teile, das dank deiner Anwesenheit nur großartig sein kann. Danke, dass es dich gibt, damit mein Leben einen Sinn hat.

Danke, dass du allen Träumen meines armen Herzens entsprichst, das so arm und schwach geblieben war, bis es eines Tages seine Augen auf dich richtete. Du bist die Realität aller Sehnsüchte meiner Seele. Ohne Dach ist mein Leben sinnlos und ich hoffe jeden Moment, dass du da bist, damit ich nicht aus diesem süßen Traum aufwache ».

3. Brief im « Ich werde alles geben »-Modus

« Ich werde alles geben, um dich wiederzusehen. Ich werde alles tun, um dich nie zu enttäuschen. Ich werde alles dafür geben, dass du mir eine Chance gibst, zu deinem Herzen zu sprechen, denn meines wartet nur darauf, vollständig und erfüllt zu sein. Ich werde mein ganzes Leben geben, um dich bis ans Ende deiner Tage glücklich zu sehen. Ich werde alles geben, um dich zu verteidigen, selbst in den gefährlichsten Momenten.

Halte mein Herz nicht davon ab, dir jeden Tag zu sagen, was es für dich empfindet. Lass mich dir einen Vorgeschmack auf das Ausmaß meiner unermesslichen Liebe für dich geben. Mein größter Traum ist es, dass du das Leben genießt ».

Du kannst dies sicherlich als zu schmeichelhafte Worte auffassen, aber Mädchen lieben es, so zu empfinden. Dieser Minibrief zeigt der geliebten Person, dass du bereit bist, dein Leben für ihr Glück zu geben. Zögere also nicht, deine Liebe laut und deutlich herauszuschreien.

Alle diese Minibriefe von bagger sind nur Beispiele, die dir zeigen sollen, wie du das Herz deines Liebsten zähmen kannst. Du kannst dich von ihnen inspirieren lassen, Geschichte personalisieren deine eigene. Denke daran, dass jedes Wort, das du benutzt, etwas mit der Person zu tun haben sollte, die du haben möchtest. Zögere nicht, ihr zu zeigen, dass du zu Großem fähig bist. Opfer für sie.

Videos zu den 3 Beispielen für Minibriefe zum Flirten

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *