5 Beispiele für Mini-Gespräche zum Flirten auf WhatsApp

5 Beispiele für Mini-Gespräche zum Flirten auf WhatsApp

Du fragst dich, was du einer Frau schreiben sollst Mädchen das du magst, um sie zu verführen oder um sie besser kennen zu lernen? Viele Jungs haben Probleme damit zu wissen, was sie einem Mädchen schreiben sollen, um WhatsApp und haben in der Regel keine Methode, um zu kommunizieren effektiv mit ihr zu kommunizieren.

Aber im digitalen Zeitalter weiß man nicht, was man einer Frau sagen soll. Mädchen in Chat ist wirklich essentiell, denn die meisten unserer Interaktionen finden über Chat, SMS, Nachricht, Facebook, WhatsApp, Instagram… statt. In diesem Artikel möchte ich dir 5 praktische Beispiele für Minis geben. Unterhaltungen um auf WhatsApp zu flirten.

1. Stelle ihr intelligente Fragen

Stellen Sie Fragen Fragen intelligent ist eine großartige Möglichkeit, das Mädchen, mit dem du dich unterhältst, dazu zu bringen, nachzudenken, sich zu engagieren und an deinem Interaktion.

Bedenke: Je mehr sich ein Mädchen in die Gespräch und sich einbringt, desto mehr wird sie sich zu dir hingezogen fühlen. Deshalb ist das Stellen von nicht-trivialen Fragen wirklich eine sehr mächtige Waffe, wenn du dir überlegst, worüber du schreiben sollst. Beispiele für Fragen die man einem Mädchen stellen kann :

  •  » Worauf bist du stolz? »
  • « Was sind deine Pläne für die Zukunft?
  •  » Hast du etwas zu bereuen?

2. Bitte ihn, etwas für dich zu tun

Eine andere Möglichkeit, ihnbringen zu mehr Engagement zu bewegen, ist, sie zu bitten, etwas für dich zu tun:

  •  » Schau dir dieses Video an und sag mir, was du davon hältst … « .
  •  » Füge mich auf Facebook hinzu, ich bin… « .

Wenn ein Mädchen nicht will investieren und nicht bereit ist, dich bei diesen kleinen Dingen zu begleiten, kannst du sicher sein, dass sie niemals eine Investition tätigen wird, die groß genug ist. wichtig um mit dir auszugehen.

3. Verwende die Technik des Rollenspiels

Anstatt die ganze Zeit ernst wenn du über Politik, Schule oder Arbeit sprichst, versuche, eine leichte und lustige Unterhaltung zu führen. Das bedeutet nicht, dass du zum Clown werden, ständig Witze machen oder ernsthafte Gespräche vermeiden sollst: Es zielt vielmehr darauf ab, ernste Momente mit scherzhaften Momenten abzuwechseln und eine Atmosphäre von Komplizenschaft, die du nutzen kannst, um sie zu verführen.

Die Techniken um eine scherzhafte Atmosphäre mit einem Mädchen in einem Chat zu schaffen, gibt es wirklich viele, und ich kann sie nicht alle beschreiben. Du kannst also diejenige auswählen, die am besten zu deinem Persönlichkeit. Im Folgenden findest du einige Beispiele für Nachrichten, die du einem Mädchen schicken kannst, indem du die mächtige Technik des Rollenspiels.

  • « Ich kann dir beibringen, wie man … aber du musst wissen, dass ich ein sehr strenger Lehrer bin … »
  •  » Okay, von jetzt an bist du offiziell mein bester Freund! »
  •  » Okay, das reicht … es ist vorbei zwischen uns « .

4. Zeige, dass du Werte hast

Ein weiteres grundlegendes Element, das du beachten solltest Berücksichtigung wenn man darüber nachdenkt, was man einem Mädchen schreiben sollte, ist es, ihren Wert zu zeigen. Frauen fühlen sich zu Männern hingezogen, die wertvoll, interessant und selbstbewusst sind und die wissen, was sie vom Leben erwarten. Sorge also dafür, dass sie nur einen Hauch dieses Wertes spürt, und sie wird wollen. auf jeden Fall dich besser kennenlernen.

Eine der viele Viele Möglichkeiten, deinen Wert zu zeigen, bestehen darin, deutlich zu machen, dass du Standards hast, sowohl in Beziehungen mit dem anderen Geschlecht als auch im Leben in der Gesellschaft. General.

  • « Ich mag keine narzisstischen Mädchen … und es scheint mir, dass du glücklicherweise nicht zu ihnen gehörst. »
  •  » Ich kann Menschen ohne Ehrgeiz nicht leiden. »
  •  » Bist du gut im Kochen? »

5. Sich über sie/ihn lustig machen

Ein weiterer Schlüsselpunkt, was du zu einem Mädchen im Chat sagen sollst, ist, dass du sie necken über kleine Dinge, die sie sagt oder tut. Das zeigt ihr, dass du sie nicht auf den Kopf stellst. PodestWenn du eine Frau hast, die dir gefällt, wird sie neugierig darauf, ob du wirklich an ihr interessiert bist oder ob du sie nur scherzen.

Du kannst sie zum Beispiel mit Spitznamen Sie können sie auch als « böses Mädchen » bezeichnen:

  • « Guten Morgen, Schlafmütze! Ich wette, du bist noch nicht aus dem Bett gekommen 😀 ».
  • « Du bist ein Mozzarella … du solltest dich sonnen 😉 « 

Ich habe dir einige Beispiele für Sätze und Nachrichten gegeben, die du schreiben kannst, wenn du auf WhatsAppIch bin mir sicher, dass du sie in Ehren halten und sie in dein Adressbuch aufnehmen wirst. Unterhaltungen virtuell.

Videos zu 5 Beispielen für Mini-Chats zum Flirten auf WhatsApp

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *