9 Themen, um eine Frau auf der Straße anzusprechen

Du hast Lustanzulegen frauen auf der straße? Und du würdest gerne Themen von unterhaltungen ? Um die Diskussion ? Aber vor allem, dass die Person (die angesprochene Frau) Lust hat, dir zu antworten und eine Diskussion zu beginnen? Kurz gesagt, ein Vorwand, um ein Gespräch zu beginnen ? Wie auch immer, hier sind die 9 Themen von Diskussionen, wie man eine Frau auf der Straße anspricht.

Hier sind Themen, um eine Frau auf der Straße anzusprechen oder anzusprechen.

  1. Komplimente über ihre schönen Augen oder ihren schönen Haarschnitt machen

Das Ziel ist es, der Frau explizit dein Interesse an ihr zu zeigen. Dies erfordert eine direkte und schlagfertige Herangehensweise. Da Frauen es sehr schätzen, wenn man ihnen Komplimente zu ihrer Schönheit macht, wäre ein Gespräch über ihre schönen Augen oder ihre Frisur ein ideales Thema. Beachte jedoch, dass es nicht immer einfach ist, eine Frau auf der Straße anzusprechen. Wenn sie z. B. in Eile ist, kann es sein, dass sie nicht auf deinen Jubel reagiert. Um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, solltest du elegant, vorzeigbar und seriös wirken.

  1. Nach dem Weg fragen (und um Rat fragen)

Da dieser Ansatz nicht persönlich ist, wird die Frau nicht merken, dass du sie anbaggerst. Dein Ziel ist es einfach, ein Gespräch mit ihr zu beginnen und etwas von ihrer Zeit zu bekommen. Du kannst sie z. B. fragen, wo sich der bestbesuchte Friseursalon der Stadt, das Rathaus oder irgendein anderer banaler Ort befindet. Das Wichtigste ist, dass die Antwort auf deine Frage kein « Ja » oder « Nein » sein wird.

  1. Ihr mündlich sagen, dass du an ihr interessiert bist

Manchmal braucht es nicht viel, um eine Frau anzusprechen, die du begehrst. Diese Technik ist jedoch am effektivsten bei einer Frau, die du schon mehr als einmal gesehen hast. Auf diese Weise zeigst du ihr, dass du dir die Zeit genommen hast, sie zu bemerken, bevor du sie angesprochen hast. Natürlich kannst du nicht sofort etwas erwarten. Das Ziel ist es, dass sie dich beim nächsten Mal bemerkt. Wenn du schlau bist oder es schaffst, sie zu beeindrucken, könnte es trotzdem sein, dass sie dir ihre Telefonnummer gibt oder wie wäre es mit einem weiteren Treffen?

  1. Lade sie direkt auf einen Kaffee ein

Dies ist die bevorzugte Methode der größten Verführer. Sie funktioniert aber am besten, wenn die Frau nicht in Bewegung ist, d.h. wenn sie auf den Bus oder eine Verabredung wartet oder aus anderen Gründen. So hast du etwas Zeit, um ihr zu erklären, was du mit ihr vorhast. Du zeigst ihr in aller Offenheit, dass du dich von ihrer Schönheit oder ihrem Charme angezogen fühlst. Sie wird sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen. Wenn sie deinen Antrag ablehnt, gib nicht gleich auf. Versichere ihr, dass du sie nur kennenlernen willst.

  1. Die Art von Musik, die sie gerade hört

Frauen neigen oft dazu, Musik zu hören, während sie die Straße entlanggehen. Sicherlich kann ein solches Thema nicht sofort angesprochen werden, solange ihr euch noch nicht kennen gelernt habt. Nach der Begrüßung und dem Austausch eines Lächelns, falls vorhanden, kannst du einen Übergang zu diesem Thema machen, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten und sie weiter anzusprechen. Beachte, dass Musik ein gutes Thema für ein Gespräch mit einer Frau ist, da man leicht darüber reden kann, aber es kann auch andere, noch interessantere Themen mit sich bringen.

  1. Sprecht über Reisen, wohin sie gerne entfliehen würde.

Das ist das beste Thema, das man ansprechen kann, wenn man auf die U-Bahn oder den Bus wartet. Tatsächlich haben viele Männer ihre Seelenverwandten auf diese Weise kennengelernt. Du kannst das Gespräch beginnen, indem du nach dem Zielort oder der Uhrzeit fragst. Danach kannst du zum Thema Urlaub übergehen. Zum Beispiel, welche Orte du schon besucht hast oder welche Art von Reise du dir wünschst. Es ist wichtig zu verstehen, dass es nicht darum geht, zu reden, sondern die Frau in ein Gespräch zu verwickeln. Auf diese Weise wirst du auch wissen, ob du das Thema wechseln solltest oder ob sie wirklich an einer Diskussion interessiert ist.

  1. Ihr Lieblingsessen – ein perfektes Thema

Die Gelegenheit ist ideal, wenn die Frau gerade dabei ist, etwas zu probieren. Ansonsten kannst du sie einfach fragen, ob sie ein gutes Café in der Nähe kennt, eine Pizzeria oder einen Backwarenladen. Was auch immer die Frage ist, sie sollte es dir ermöglichen, ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Da solche Themen bei Frauen sehr beliebt sind, kannst du die Gelegenheit nutzen, um sie in ein Restaurant oder Café um die Ecke einzuladen.

  1. Nach ihrer größten Eigenschaft fragen

Nichts ist leichter, als eine schöne Frau auf der Straße anzusprechen. Du musst nur höflich sein, lächeln und dich gut präsentieren. Sie wird mit Sicherheit auf deine Geste reagieren. Wenn du sie zusätzlich in Verlegenheit bringen willst, kannst du ihr die Frage stellen: « Was ist deine beste Eigenschaft außer deinem Lächeln? Das ist schon ein Schritt nach vorne, das kann ich dir versichern.

  • Nach seinen (realistischen) Träumen fragen

Eine gute Idee ist es, sie nach ihrem größten realistischen und machbaren Traum zu fragen und zu schauen, wie du ihr dabei helfen kannst, ihn zu erfüllen. Es wird sie schon überraschen, dass du dich für sie interessierst. Und noch mehr, wenn du es dann schaffst, dich von anderen Männern zu unterscheiden. Wie dem auch sei, hier ist eine Idee für ein Gesprächsthema, um das Ansprechen auf der Straße zu realisieren.

Wenn du noch weitere Ideen hast, kannst du sie unten in die Kommentare schreiben.

Pierre

Ich habe erstellt stat-dating.de um dir bei der Wahl der richtigen Dating-Website zu helfen. statistisch gesehen zu dir passt.

Tatsächlich habe ich immer die die Faser eines « Paar-Arrangeurs », um meinen Freunden bei der Suche nach einen Schuh zu finden… was bei mir schon der Fall ist.

Finde den Kanal Youtube von Stat-Rencontres hier.

Wenn du Reaktionen / Fragen, du kannst sie in den Kommentare, Auf Wiedersehen,

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *