Top 15 der sexuellen Fantasien von Frauen (in Deutschland)

Weißt du, welche sexuelle Fantasien von Frauen die am häufigsten vorkommen? Die Fantasien von Frauen sind anders als die Fantasien von Männern und einige könnten dich überraschen oder erregen.

Entdecke also 15 Beispiele für weibliche Fantasien in der Öffentlichkeit enthüllt werden. Das Ziel ist es, sie eventuell zu erfüllen.Die meisten von ihnen sind in der Lage, ihre eigene Partnerin zu finden.

  • 1 – Sex mit einem Fremden

Ein kleines Sexabenteuer haben ohne Morgen mit einem Unbekannten (oder fast unbekannt…) steht auf der Liste der am häufigsten vorkommenden Fantasien von Frauen.

Sex mit einer Person, die man auf der Straße, in einem Restaurant oder an einem ganz anderen zufälligen Ort trifft, ist etwas, das viele Frauen schon einmal gemacht haben oder machen wollten. Warum gibt es eine solche Fantasie bei Frauen? Weil das Handeln an Folgendes erinnert an UrinstinkteDer Begriff « Sexualität » ist ein unverbindlicher, emotionaler Nebensatz, der Frauen davon überzeugt, dass sie frei sind, über ihren Körper zu verfügen und zu handeln, wie sie wollen, ohne Druck oder Urteil.

  • 2 – Beim Sex dominieren

Die Hälfte aller Frauen fantasiert darüber beim Sex die volle Kontrolle zu haben. Ob es darum geht, einen Mann zu dominieren oder ihn einfach nur als Sexobjekt zu benutzen, die Vorstellung, über ihm zu stehen und die Kontrolle zu haben, kann sehr aufregend sein.

Die tabuisierte weibliche Fantasie schlechthin ist diese. Und sie wird kaum verstanden und zugelassen, weil viele glauben, dass es sich dabei um einen Angriff auf das « Recht auf Leben » handelt. männlicher Status des Partners… obwohl dies nicht der Fall ist.

  • 3 – : Im Bett unterwürfig sein

Ich habe dir also gesagt, dass eine Hälfte die Fantasie hat, dominiert zu werden… Du musst wissen, dass die zweite Hälfte die Fantasie der Unterwerfung. Hier ist eine weibliche Fantasie, die perfekt zu einer männlichen Fantasie passt!

Gefügig sein, sich fügen, ohne etwas zu sagen, gezwungen werden: Wie viele Frauen genießen es, dieses kleine Spiel zu spielen? Sehr viele! Vorausgesetzt, es handelt sich um ein gutes Spiel. eine gewollte Situation

  • 4 – Sex mit einem jüngeren Partner

Das ist eine weibliche Fantasie, die normalerweise erst spät aufkommt. Frauen, die sich älter fühlen, beginnen oft mit über Männer zu fantasieren, die mehr Jugendliche. Ein Phänomen, das noch verstärkt wird, wenn sie es gewohnt sind, mit einem Partner in ihrem Alter Sex zu haben, der also älter wird.

Der Sex mit einem jüngeren Partner gibt ihr die Gewissheit, dass qu sie begehrenswert ist.… und das ist ein ziemlich appetitlicher Anblick! Außerdem verspricht der jugendliche Übermut mehr Sex. energisch… und sogar mehrere hintereinander zu haben. Kein Wunder, dass Frauen so fantasieren, wenn die Jüngeren!

  • 5 – Sex mit einer anderen Frau haben

Viele Frauen träumen davon, eine andere Frau zu testen. lesbianism ! Eine Beziehung lesbisch ist tatsächlich eine der am weitesten verbreiteten weiblichen Fantasien unserer Zeit. Neugier, ein gesellschaftliches Klima der Akzeptanz, eine veränderte Denkweise, sexuelle Befreiung oder einfach eine Modeerscheinung… Was auch immer der Grund ist, die Fakten sind da: Frauen sind von immer mehr wollen lesbische Erfahrungen machen.

  • 6 – Ein Dreier

Sex zu drittDas ist eine Fantasie, die geteilt wird. von Männern und Frauen. Für Frauen bedeutet das Einladen einer zweiten Frau, dass sie ihre lesbischen Fantasien ausleben und sich gleichzeitig eine männliche Präsenz sichern können. Einen zweiten Mann einladen, bedeutet, sich zu versichern, dass man im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, und, warum nicht, seine Unterwerfungsfantasien zu befriedigen.

Außerdem denken viele Frauen in einer bereits bestehenden Partnerschaft über diesen Kompromiss nach, um ihrer Beziehung ein wenig Würze zu verleihen Sexleben.

  • 7 – Sex an einem öffentlichen Ort

Die Lust am Risiko! Was, wenn wir uns überraschen lassen? Die Idee, Sex an einem öffentlichen Ort zu haben, ist eine ebenfalls weit verbreitete sexuelle Fantasie von Frauen. Warum ist das so? Weil es bedeuten würde, dass sie und ihr Partner eine solche Anziehungskraft haben, dass sie diese nicht kontrollieren können, ihr Akt hat etwas Leidenschaftliches und Bestialisches zugleich! Wenn du dann noch Adrenalin hinzufügst, hast du eine tolle Kombi!

  • 8 – Sex in einer luxuriösen Hotelsuite

Den Ort zu wechseln, um Sex zu haben, ist schon etwas Angenehmes! Aber die Idee, an einen extrem luxuriösen Ort zu gehen… macht Lust auf Luxus.

Eine weibliche Fantasie wäre es also, Sex an einem Ort wie einer Suite in einem sehr teuren und schicken Hotel. Das gibt es nicht alle Tage und eine solche Gelegenheit weckt die Sinne!

  • 9 – Schenke deinem Partner eine Striptease-Party

Viele Frauen fantasieren darüber, was sie tun könnten, aber auch darüber, wie ihr Mann darauf reagieren würde. Auf der Suche danach, Objekt der Begierde zu sein, träumen viele Frauen davon, dass es ihnen gelingt, einen heiße Entblätterung ihrem Partner, aber vor allem: ihm beim Speichelfluss zusehen, ihn sich erregen…wenn du siehst, dass er vor Verlangen nach ihr verrückt wird.

Darüber hinaus ist ein striptease ist in der Regel ein Vorbote für Geschlechtsverkehr sehr dynamisch. Kurzum, es gibt viel zu fantasieren.

  • 10 – Sex mit diesem Mann, den sie oft trifft

Dieser Nachbar, dieser Kassierer, dieser Verkäufer, oder was auch immer seine Funktion ist: Dieser Mann, dem sie so oft begegnet und über den sie kaum etwas weiß, kann schnell zu einer Fantasie werden. Viele Frauen haben sich das vorgestellt, plötzlich zu sehen, wie ihre Beziehung mit diesem Mann in eine total verrückte Sexorgie ausartet!

Nahe an der Fantasie desunbekanntDieser hat eine etwas größere Dimension als der romantischobwohl sie hauptsächlich sexuell und primär ist. Es gibt immer mehr Szenarien, und in ihren wildesten Träumen fantasieren die Frauen tatsächlich über den Mann, von dem sie glauben, dass ert, mit dem er aber nie etwas anfangen kann.

  • 11 – Sex mit einer Berühmtheit

Dies ist eine der am weitesten verbreiteten Fantasien von Frauen. Die Weihe für den Stolz! Aber bei einer solchen Mechanik verstehe bitte, dass es auf dem Status des Idols über den die Frauen fantasieren, und nicht über seine wahre Person. Die Hollywoodfilme haben diese Fantasie zweifellos genährt die sich nie erfüllen wird für die meisten Frauen.

  • 12 – Liebe machen im Wasser

Im Schwimmbad, in der Badewanne, unter der Dusche, im Meer… Man muss sagen, dass das Wasser eine starke erotische Dimension ! Die Ästhetik von Sex im oder unter Wasser ist sehr begehrt und wird in vielen Filmen oder Büchern stark betont: Kein Wunder, dass dies zu einer weit verbreiteten weiblichen Fantasie geworden ist. Wasser im Allgemeinen, weckt die Sinne der Frauen …denn wo Wasser ist, ist auch wenig Kleidung… Aber das gilt auch für Männer.

  • 13 – Liebe machen am Strand

Der Strand ist eine ziemlich weit verbreitete Fantasie, mehr wegen seiner Symbolik als für seine praktische Seite. Frauen träumen davon, Sex am Strand zu haben, weil es ein paradiesischer, ruhiger, friedlicher und romantischer Ort ist. Mit einem Partner am Strand zu sein am Wasser weckt die Sinne und macht Lust auf Sex, Es ist einfach ein zeitloser Moment der Ruhe und Gelassenheit.

  • 14 – Voyeurismus… oder Exhibitionismus

Ein Paar beobachten oder angeschaut und begehrt werdenDas ist es, wovon viele Frauen träumen. Es ist sehr aufregend zu sehen, wie andere Menschen zusammen Spaß haben… und es macht sogar Lust, sich ihnen anzuschließen, oder?

  • 15 – Nimm an einer Orgie / einem Dreier teil

Nachdem sie die sexuelle Energie eines anderen Paares aufgesaugt haben, wollen viele Frauen diese Energie im Orgie ! Es ist eine Praxis, in der sich Frauen wohlfühlen, weil sie mehr als je zuvor begehrt werden. Du musst nur noch den Schritt wagen, um diese weit verbreitete, aber immer noch tabuisierte Fantasie zu verwirklichen! Fantasien, die in einem Freier Club.

Du weißt jetzt alles über die sexuellen Fantasien von Frauen: fühle dich frei dich davon inspirieren zu lassen für eine frecheres und erfüllteres Sexleben !

Weiterführende Informationen : du kannst deine eigene Fantasien, in den Kommentaren unten :

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *