Wie kann man wissen, ob eine Frau Jungfrau ist? Die 9 Zeichen!

Wie kann man wissen, ob eine Frau Jungfrau ist? Die 9 Zeichen!

Du suchst nach einem Date mit einer Frau Jungfrau ? Oder vermutest du jemanden, dass er/sie Jungfrau ist ? Und du möchtest die Wahrheit ? Das heißt, ob die Person, die bereits dieLiebeSie hat nie etwas mit einem Mann gemacht. Mann. Kurz gesagt, um dir zu helfen, sind hier die 9 Zeichen, die entlarven dass eine Frau Jungfrau ist, und dass sie nie Liebe gemacht hat mit einem Jungen.

Wie man anhand von 9 Zeichen erkennen kann, ob eine Frau Jungfrau ist!

Die 9 Zeichen, die verraten, dass eine Frau Jungfrau ist :

  1. Ihre Art zu gehen

Es gibt keine unfehlbare Methode, um herauszufinden, ob eine Frau noch Jungfrau ist. Allerdings hat sich diese Methode in vielen Fällen bewährt. Man muss nur darauf achten, wie sie geht. Du wirst feststellen, dass eine Frau, die schon mehr als einmal penetriert wurde, beim Gehen die Beine weit auseinander hat. Das ist wie im Bett, wenn sie Sex hat. Im Gegensatz dazu wird eine Frau, die eine gute Jungfrau ist, ihren Schritt wie zwei parallele gerade Linien ausrichten.

Wie dem auch sei, man sollte nicht urteilen und wissen, wie man sich vor Äußerlichkeiten hüten kann! Und immer respektvoll bleiben.

  1. Frau schämt sich, wenn sexuelle Themen angesprochen werden

Heutzutage sind Frauen so unberechenbar, dass es schwierig ist, auf einen Blick zu erkennen, dass sie noch Jungfrau ist. Es ist wichtig zu erkennen, ob sie dich an der Nase herumführt oder ob sie eher das Vergnügen in die Länge ziehen will, bis du sicher bist, dass du wirklich an ihr interessiert bist. Allerdings sind nicht alle Frauen berechnend. Jungfrauen haben in der Regel Angst, sich auf etwas einzulassen und fühlen sich unbehaglich, wenn du über Sex sprichst.

  1. Sie fühlt sich nervös und unruhig

Eine Frau, die noch Jungfrau ist, fällt einem erfahrenen Mann sofort ins Auge. Natürlich kann man sich nie hundertprozentig sicher sein. Es gibt jedoch immer Anzeichen, die nicht täuschen. Das erste Mal ist für ein Mädchen immer schwer zu begreifen. Sie wird nicht auf das Vorspiel achten, sondern sich unruhig und nervös fühlen. Gleichzeitig denkt sie an die Schmerzen, die sie beim Eindringen verspüren könnte.

  1. Die Frau weiß nicht, wie sie es anpacken soll

Schon bei der ersten Berührung wirst du wissen, ob das Mädchen schon voller Talent ist oder noch ein Neuling auf diesem Gebiet. Ein Mädchen, das noch Jungfrau ist, weiß nicht so recht, wo sie anfassen, wo sie beginnen und wie sie es anpacken soll. Wenn du ihren Hals oder andere empfindliche Stellen küsst, fühlt sie sich unbehaglich und scheint dich abzuwehren, ohne sich etwas anmerken zu lassen. Das ist ein Zeichen, das dich nicht täuschen sollte. Aber Vorsicht: Es könnte auch sein, dass sie schüchtern oder zögerlich ist.

  1. Sie hat Schwierigkeiten, das Kondom zu handhaben

Das ist ganz offensichtlich, wenn es sich um das allererste Mal handelt. Vor allem, weil in Erotikfilmen nicht so viel Wert auf dieses Detail gelegt wird. Die Praxis ist immer schwierig, wenn man es noch nie zuvor getan hat. Wenn du feststellst, dass das Mädchen beim Einführen des Kondoms eher unbequem und verlegen ist, ist sie noch Jungfrau. Auch die Art und Weise, wie der Penis gehalten oder gegriffen wird, sollte dich aufhorchen lassen.

  1. Sie traut sich nicht, deinen Penis zu berühren

Das erste Mal ist immer etwas beängstigend, weil man nicht genau weiß, was einen erwartet. Wird der Schmerz stark sein? Wird sie stark bluten? All diese Fragen gehen ihr durch den Kopf, so dass sie auf jede deiner Bewegungen achten wird. Sie möchte nicht, dass du sie überraschst, sondern lieber die Kontrolle über den Kontakt mit dem Penis behalten. Das ist ein ganz normales Verhalten aufgrund von Nervosität und Stress.

  1. Sie schiebt den Zeitpunkt des Geschlechtsakts immer wieder hinaus

Eine Sex-Expertin wird keine Angst davor haben, sofort zum Akt zu schreiten und positiv auf deine Annäherungsversuche oder dein Angebot zu reagieren. Ein jungfräuliches Mädchen hingegen ist unsicher und versucht immer, den Geschlechtsverkehr auf ein anderes Mal zu verschieben. Sie will vor allem Abstand gewinnen und sich mental vorbereiten, bevor sie den nächsten Schritt in eurer Beziehung macht. Es ist deine Aufgabe, ihr zu versichern, dass es für euch beide eine einzigartige und schöne Erfahrung sein wird.

  1. Sie sagt es dir

Am besten ist es, wenn du mit ihr sprichst und sie dir sagt, dass sie noch nie Sex hatte, so dass du da sein kannst, um dir ihre Ängste anzuhören. Du solltest immer auf ihre Grenzen und Ängste hören und versuchen, sie zu beruhigen, aber nicht versuchen, sie zu überzeugen, damit sie frei in ihren Entscheidungen bleibt.

  1. Sie spricht nie über ihre sexuellen Erfahrungen

Das ist ganz normal, denn sie hat noch keine Erfahrungen mit Sex gemacht. Es ist etwas Neues für sie. Wenn du salzige Themen ansprichst, z. B. welche Stellungen du liebst oder welche Erfahrungen du mit Sex gemacht hast, versucht sie immer, sich aus der Affäre zu ziehen.

Zur Tat schreiten: Eine Jungfrau / Jungfrau-Frau kennenlernen

Eine Technik, um eine Frau ohne Erfahrung zu treffen und eine Frau mit unattraktivem Aussehen zu wählen. Wenn du unbedingt diese Art von weiblichem Profil suchst, kannst du dich an die Seiten die sich an « Jungfrauen » richten, und die erste Erfahrungen sammeln möchten, mit einer Person deines Vertrauens.

Siehe die führende Website in Frankreich : rencontre-puceau.com

Videos zum Thema weibliche Jungfräulichkeit

Beachte, dass du eine Frau, die sich dafür entscheidet, Jungfrau zu bleiben, respektieren solltest und sie nicht zu etwas zwingen darfst, was sie nicht möchte.

Einige zusätzliche Quellen:

https://www.rfi.fr/fr/science/20220217-sexualit%C3%A9-la-masturbation-peut-elle-conduire-%C3%A0-la-perte-de-la-virginit%C3%A9

https://www.neonmag.fr/penetration-douleur-hymen-7-idees-recues-sur-la-virginite-et-la-premiere-fois-des-femmes-556874.html

https://www.20minutes.fr/podcast/3275147-20220422-tout-sexplique-virginite-quoi-reponses-podcast

https://www.la-croix.com/Monde/LIndonesie-abandonne-tests-virginite-femmes-souhaitant-integrer-larmee-2021-08-10-1201170243

https://www.huffingtonpost.fr/entry/pourquoi-le-mythe-du-vagin-etroit-est-ravageur-pour-les-femmes_fr_6274ec1fe4b00fbab62cb44d

https://www.madmoizelle.com/virginite-aux-encheres-756917

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *