Single-Messen in Frankreich

Single-Messen in Frankreich

Alles über dieie Single-Messen in Frankreich

Geschichte der Single-Messen in Frankreich

In 1982, La Canourgueein kleines Dorf in der Mitte von La Lozère, veranstaltet zum allerersten Mal die « La foire au célibataire ». Raymond Deltour und Yves Lafon, Mitglieder des Festkomitees von La Canourgue, sind die Initiatoren. Autoren dieser Festlichkeit. Sie sollten den Dorfbewohnern eine Chance bieten, ihren Seelenverwandten zu finden. Zu dieser Zeit war es nur ein einfacher Ball. Doch im Laufe der Jahre erwies sich dieser Jahrmarkt als einer der die beliebteste Partys und in ganz Frankreich bekannt. Es ist ein Ereignis, bei dem die Aktivitäten jedes Jahr anders sind, um den Spaß der Leute zu befriedigen. Besucher. Zurzeit zieht sie Tausende von Menschen an, die hoffen alle ihren Lebenspartner zu treffen und oder ihren Wunsch erfüllen, jemanden für den Rest ihres Lebens an ihrer Seite zu haben. Diese Veranstaltung ist seither und bis zum heutigen Tag als ein unumgänglicher Termin bekannt und im Laufe der Zeit immer beliebter.

40 Jahre ist es her, dass La Canourgue organisiert und jedes Jahr etwa 2000 Besucher empfängt, die alle auf der Suche nach Liebe sind. Diese Zahl steigt jährlich weiter an. Viele von ihnen sind Menschen in den Vierzigern, die sich schämen, dass sie noch immer in der Öffentlichkeit stehen. Single. Das Treffen findet am Osterwochenende statt, d. h. innerhalb von zwei Tagen. Alle Singles treffen sich an einem ausgewählten Treffpunkt. An diesem Feiertag kommen alle aus ganz Frankreich zusammen und hoffen, die Person zu finden, die sie suchen und begehren. Die Junggesellenmesse ist ein Beweis dafür, dass es möglich ist, im Leben nette Leute kennen zu lernen, denn anscheinend ist dieses Fest ein Wunder für diejenigen, die in der Lage sind, sich zu treffen. die kommen und gehen mit der Person, die sie wollen.. Abgesehen davon kann sie das Leben der Menschen verändern oder sogar auf den Kopf stellen, aber auch nichts dazu beitragen. Dennoch kommen die Menschen mit dem Glauben, die richtige Person zu treffen. Bei dieser Veranstaltung stellen die Organisatoren verschiedene Dinge auf die Beine, um das Verabreden zu erleichtern. Es ist wichtig zu betonen, dass es keine eine Frage des Geldes, sondern alles dreht sich um die Liebe.

Wie läuft die Single-Messe in Frankreich ab?

Diese festlichkeit beginnt zunächst mit der Verteilung von Karteikarten, wobei Frauen gelbe Karteikarten und Männer gelbe Karteikarten zugeteilt werden. grüne Karteikarten. Sie schreiben alles auf, was man über sie wissen muss, jedes wichtige Detail; sei es ihr Geschmack, ihr Charakter … Sie beschreiben jedes Merkmal ihrer Persönlichkeit. Sie können z. B. sagen, dass sie fürsorglich, sensibel oder sogar schüchtern sind. Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, geht es sofort weiter zum genauen Ablauf der Party. Singles treffen sich alle mit den Personen, von denen sie glauben, dass sie zu ihren Erwartungen passen, d. h. mit demjenigen, mit dem sie zusammen sein wollen, mit demjenigen, mit dem sie zusammen sein wollen, mit demjenigen, mit dem sie zusammen sein wollen, mit demjenigen, mit dem sie zusammen sein wollen, mit demjenigen, mit dem sie zusammen sein wollen. mit den Kriterien, die sie erfüllen.

Es gibt einige, die vom ersten Blick an, kann ein Herzklopfen empfindenoder einen kleinen Funken in einer Person sehen, die sich als etwas Besonderes herausstellt. Anschließend lernen sie sich weiter kennen, indem sie den ganzen Tag lang Kutschfahrten, romantische Wanderungen, Entdeckungen usw. machen. Am Abend haben sie folgendes Programm ein Liebesball bereits im Voraus organisiert. Dieser Ball wird als Tanzdinner betrachtet. Jede Person nimmt einen Platz ein, weil es auf dem Jahrmarkt keine Tische gibt. Jeder Platz ist geeignet, solange es Mann und Frau, die sich einander nähern. Sobald man mit einem Partner an einem Ort sitzt, den man sich wünscht, beginnen die Feierlichkeiten. Man beginnt mit einem Tanz, sei es ein Walzer, ein langsamer Tanz oder ein anderer Tanz zu zweit. Jeder Mann fordert seine Partnerin zum Tanzen auf oder diejenige, die (die Person, die das Angebot annimmt), um mit ihr eine Beziehung aufzubauen.

Mehrere von ihnen sind schüchtern und auch introvertiert, aber viele schaffen es, ihre Angst durch Entschlossenheit und mit dem Ziel zu überwinden, endlich die Liebe zu finden. Bei diesem Abendessen haben alle Spaß, auch ohne Partner, weil das Ziel der Party Es geht bei dieser Party nicht nur darum, die Liebe zu finden, sondern auch darum, Spaß zu haben und dem Alltag zu entfliehen, und es geht auch darum, die Einsamkeit zu vergessen, die manche Menschen erleiden. Jeder erlebt eine eine Art Abenteuer mit Freude, aber auch mit Liebe für andere. Am nächsten Tag werden die Organisatoren bei dieser Gelegenheit zum Beispiel ein großes Zelt mit Essen und Trinken aufstellen, die Unterhaltung wird fortgesetzt und das Fest dauert bis in den späten Abend.

Neuheiten auf der Single-Messe in Frankreich

Die Messe verbessert sich ständig und bietet immer wieder neue Aktivitäten um ihre Gäste während der zwei Tage, an denen sie ihre Liebe finden wollen, zu unterhalten. Die Organisatoren planen also, noch größer und unterhaltsamer zu werden, um die Freude und die Liebe zwischen den Teilnehmern aufrechtzuerhalten. Paare die aus dieser Messe hervorgehen werden, oder von denen, die ihren Seelenverwandten nicht finden, und um neue Erfahrungen an diejenigen, die noch nie auf der Messe waren.

Fazit

Der Jahrmarkt der Singles in Frankreich hat viele Menschen glücklich gemacht, obwohl es für alle ein Gewinn war. Viele Besucher treffen schließlich ihre Liebe und gehen mit mehr Selbstvertrauen nach Hause, um ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen. Diese Initiative ist daher für die meisten BesucherDie meisten Menschen, die in der Lage sind, eine Beziehung aufzubauen und zu pflegen, haben einen Vorteil davon. Innerhalb eines Jahres Organisatoren erhalten mehrere Geburtsanzeigen als Danksagung. Für diejenigen, die ihre Ziele während dieser Zeit nicht erreicht haben, gilt DemonstrationSie gehen nicht enttäuscht nach Hause, sondern leben mit der gleichen Hoffnung weiter, dass sie eines Tages zufällig oder auf der nächsten Messe ihren Seelenverwandten treffen werden. Was erwartet uns auf dem diesjährigen Jahrmarkt?

Videos über Single-Messen in Frankreich

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *